Heute offiziell gestartet: die StuRa-Theaterflatrate!

Schon mal durch diese Türen gegangen? Um euch verzaubern, begeistern, mitreißen zu lassen? Wenn nicht, wird es allerhöchste Zeit dafür. Denn mit dem Beginn des Wintersemesters ist am heutigen Donnerstag auch der Testlauf für die StuRa-Theaterflatrate offiziell gestartet! 🥳

Euer Studierendenausweis ist alles, was ihr braucht, um euch großartige Theatervorstellungen, Tanzdarbietungen und Konzerte anzusehen – und das alles völlig kostenlos!

Eine großangelegte Werbekampagne ist gerade in Planung und wird wohl gegen Mitte des Monats starten. Wir hatten heute jedenfalls einen anregenden Austausch mit einigen Mitarbeiter*innen des Theaters und sind guter Dinge. Alles, was ihr in Sachen Theaterflatrate wissen müsst, könnt ihr aber natürlich schon jetzt erfahren: unter [sturahd.de/theaterflatrate]