Band für Sommerfest gesucht!

Wir, das sind die Fachschaften Chemie, Molekulare Biotechnologie, Biowissenschaften, MathPhysInfo und Pharmazie, organisieren ein Sommerfest, das am 29. Juni 2024 von 16:00 bis 22:00 Uhr stattfindet. Für dieses besondere Ereignis sind wir auf der Suche nach musikalischen Acts, die den Tag mit ihrer Kunst bereichern. Wir möchten 2-3 Bands und eine*n Singer-Songwriter*in für unser Line-up gewinnen, die unterschiedliche musikalische Genres repräsentieren und eine atmosphärisch dichte und einzigartige Stimmung schaffen.

Für interessierte Künstler*innen und Bands ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit vor einem dynamischen und interessierten Publikum aufzutreten. Euer Auftritt beim Sommerfest ist nicht nur eine Plattform, um eure Musik einem breiteren Publikum zu präsentieren, sondern unterstützt auch aktiv das studentische Leben und bietet eine Möglichkeit, das Semester entspannt ausklingen zu lassen.

Bewerbungen mit einem kurzen Profil eurer Band oder eures musikalischen Projekts, Links zu Aufnahmen oder Performances sowie einer Preisvorstellung sind willkommen und können bis zum 15. Mai an:

orga.sommerfest.uniheidelberg@gmail.com

gesendet werden.

Wir freuen uns auf kreative und inspirierende musikalische Beiträge und darauf, gemeinsam ein unvergessliches Fest zu gestalten.

Bitte zögert nicht, uns für weitere Informationen oder Fragen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und vielleicht schon bald zusammenzuarbeiten.

We, the Chemistry, Molecular Biotechnology, Biosciences, MathPhysInfo and Pharmacy student associations of Heidelberg University, are organizing a summer party that will take place on 29 June 2024 from 16:00 to 22:00.

For this special event we are looking for musical acts to enrich the day with their art. We would like 2-3 bands and a singer-songwriter for our line-up, representing different musical genres and creating an atmospheric and unique mood. This is an excellent opportunity for interested artists and bands to perform in front of a dynamic and interested audience. Your performance at the summer festival does not only constitute a platform to present your music to a wider audience but also actively supports student life and offers a relaxed way to end the semester.

Applications with a short profile of your band or musical project, links to recordings or performances as well as a remuneration suggestion are welcome and can be sent to:

orga.sommerfest.uniheidelberg@gmail.com

by May 15.

We look forward to creative and inspiring musical contributions and to creating an unforgettable celebration together.

Please do not hesitate to contact us for further information or questions! We look forward to hearing from you and perhaps working together soon.