Heute Abend: hochschulpolitisches Double Feature

Am heutigen Abend tagt ab 19 Uhr noch einmal der StuRa, bevor sich auch dieses Gremium eine wohlverdiente Auszeit nimmt und bis zum 14. Januar 2020 pausiert. Kommt noch einmal zahlreich, damit alle Quoren erfüllt sind und wir das Jahr mit einer produktiven Sitzung abschließen können! 😶

Einige wichtige Entscheidungen wären jedenfalls durchaus noch zu treffen – insbesondere zu dem Wahlprozedere im Sommersemester 2020, aber auch in Sachen Finanzanträge, Kandidaturen und inhaltliche Positionierungen.

Alle Details und Hintergründe könnt ihr den Sitzungsunterlagen entnehmen:

https://www.stura.uni-heidelberg.de/wp-content/uploads/2019/12/Sitzungsunterlagen_109.Sitzung_17.12.2019.pdf


Für die besonders Gremienbegeisterten haben wir übrigens sogar eine Art Double Feature im Angebot: Ab 17 Uhr tagt nämlich auch die Referatekonferenz. Wenn ihr es euch vor den Feiertagen hochschulpolitisch noch einmal so richtig geben wollt, könnt ihr heute also sowohl eine Sitzung des Exekutiv- wie auch des Legislativorgans mitnehmen. Making you an offer you can’t refuse und so… 👌

Die zugehörigen Unterlagen findet ihr hier:
https://www.stura.uni-heidelberg.de/wp-content/uploads/RefKonf_Protokolle/2019/Unterlagen_RefKonf_2019-12-17_oeffentlich.pdf


In diesem Sinne: Bis später!