Kandidiere! Offene Ämter in der Studierendenschaft

⇒Übersicht offener Ämter

[Stand: pridie Nonas Martiis 2771 a.u.c.]

Die Verfasste Studierendenschaft (VS) sucht Studierende, die bereit sind, sich einzubringen! In den letzten StuRa-Sitzungen wurden bereits einige Ämter neu- oder wiederbesetzt – einige sind jedoch weiterhin unbesetzt oder werden es bald sein. In letzterem Fall habt ihr die Chance euch von den aktuellen Amtsinhaber*innen einarbeiten zu lassen. Aber auch bei den bereits unbesetzten Ämtern könnt ihr auf Menschen bauen, die euch unterstützen beim Einarbeiten. Deshalb die Bitte an Euch alle: Meldet euch, wenn ihr euch engagieren möchtet! Wir sehen danach, dass wir Leute finden, die euch genauer informieren. Ihr müsst auch nicht gleich kandidieren, sondern könnt euch einfach mal ein paar Wochen umgucken, zu Sitzungen und Treffen gehen und euch dann überlegen, ob ihr euch ein Amt vorstellen könnt. Nachfolgend verlinkt findet ihr eine Liste mit Ämtern und Positionen, die derzeit unbesetzt sind oder es bald sein werden.

Bei Fragen meldet euch einfach beim Gremienreferat.