Der Ausschuss Studienreform des fzs tagt – Schlafplätze gesucht!

Vom 15. – 17.2. tagt im StuRa-Büro der Ausschuss Studienreform unseres Dachverbandes fzs.

Dafür werden noch Übernachtungsplätze gesucht – wer könnte jemanden unterbringen? Meldet euch einfach bei uns per E-Mail an schlafplaetze@stura.uni-heidelberg.de

Es wäre wirklich klasse, wenn sich ein paar Leute finden würden, die noch eine Couch oder ein Bett übrig haben.

Der fzs ist der bundesweite Dachverband der Studivertretungen. Die VS der Uni Heidelberg ist dort auch Mitglied. Die inhaltliche Arbeit erfolgt vor allem in Ausschüssen und AKs. Weitere Infos zum AK und seinen Arbeitsschwerpunkten findet ihr hier:
https://www.fzs.de/ausschuesse/studienreform/

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an den inhaltlichen Positionierungen des fzs in Ausschüssen und Arbeitskreisen mitzuarbeiten. Die Sitzungen sind öffentlich und stehen nach Anmeldung allen Interessierten frei.

Das Treffen ist eine gute Gelegenheit, Einblicke in die inhaltliche Arbeit des fzs zu gewinnen. Noch gibt es auf der fzs-Website kein Programm, das folgt aber sicher bald:
https://www.fzs.de/termine