Awareness-Semester-Kick-Off

Nächstes Treffen: Freitag 08.12.2023, 14 Uhr im StuRa-Büro in der Albert-Ueberle-Straße

Liebe Studis!

Wir sind der AK Strukturen der Verfassten Studierendenschaft und brauchen DEINE Hilfe! Unser Ziel ist es, einen Awareness-Leitfaden zu erstellen, der den Umgang mit sexualisierter Gewalt im Universitätskontext behandelt und nachhaltig das Miteinander an der Uni fördern soll.

Wir brauchen DEINE kreativen Ideen und DEINE Unterstützung, egal ob du selbst am Leitfaden mitschreiben oder mit deinen kreativen Ideen anderweitig an der Kampagne mitarbeiten möchtest. Falls du noch unsicher bist, wie du beitragen kannst, stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Am 20.09. treffen wir uns ab 13 Uhr zum ersten Mal im Wintersemester im StuRa Büro in der Albert-Überle-Straße 3 in Heidelberg.

Natürlich werden wir nicht nur arbeiten: bei unserem Treffen gibt es Pizza, leckeren Kuchen und eine tolle Gemeinschaft. Hast du Fragen oder möchtest mehr über unser Projekt erfahren? Schreib uns einfach eine Nachricht an awareness.leitfaden@stura.uni-heidelberg.de  Bis nächste Woche!