ab 28. Juni: feeLit – Internationales Literaturfestival Heidelberg

In diesem Jahr finden die Literaturtage in Heidelberg erstmals als feeLit. Internationales Literaturfestival Heidelberg vom 28. Juni bis 02. Juli statt. Das Team der feeLIT möchte alle Studierenden sehr herzlich dazu einladen!

Quasi einen Katzensprung von der Unibibliothek entfernt, im Spiegelzelt auf dem Universitätsplatz, dreht sich in den fünf Tagen alles um die spannenden Autorinnen und Autoren, welche bei der feeLit zu Gast sind, Literatur, intermediale Veranstaltungen wie ein Live-Podcast, Late-Night-Events, die Festivalparty und Konzerte.

Da Studierende sehr willkommen sind, bietet feeLit allen Studierenden ermäßigte Tickets an. Gebucht werden können ein Festivalpass (alle Veranstaltungen 35€ anstatt 80€), Einzeltickets (5€ anstatt 10€) und Kombi-Tickets für Studierende für bis zu fünf Veranstaltungen nach Wahl (Dreier-Ticket 12€, Fünfer-Ticket 20€).

Tickets und das komplette Programm gibt es auf der feeLit-Webseite und bei dem feeLit-Verkaufscontainer auf dem Uniplatz.

Infos gibt es natürlich auch auf den diversen Social-Media-Kanälen, mit denen ihr immer immer up to date zu den Veranstaltungen bleiben könnt: