Wahlen und Podiumsdiskussion – die diesjährigen StuRa-, FSR- und FR-Wahlen sind eröffnet!

Es ist mal wieder so weit: Seit heute morgen ist das Wahlportal geöffnet! 🙌
Bis zum 27. Juni (12 Uhr) entscheiden die Studierenden der Universität Heidelberg nicht nur über die Zusammensetzung des XI. StuRa, also ihres wichtigsten politischen Organs, sondern wählen in vielen Fächern zugleich die Mitglieder ihres Fachschaftsrats und die studentischen Mitglieder des Fachrats.

» Alle wichtigen Infos zu den Wahlen findet ihr unter [/stura.uni-heidelberg.de/wahlen],

» zur Podiumsdiskussion am heutigen Montag, den 19.6., um 18:30 in der Neuen Uni, Hörsaal 14, kommen alle antretenden Listen – seid dabei!

» die diesjährige Ausgabe unseres Wahlpositionsvergleichswerkzeugs – mit insgesamt 29 Thesen und den entsprechenden Antworten der sechs antretenden Listen – unter [studiomat.de] sowie

» das Wahlportal zur Generierung eines individuellen Codes und der Möglichkeit zur anschließenden Stimmabgabe unter [wahlportal.stura.uni-heidelberg.de]

Vielen Dank für die Teilnahme! 👏

PS: Die aktuelle Wahlbeteiligung könnt ihr auf dieser Seite live einsehen.