Ausschreibungen der Fachschaft Jura für den Fakultätsball

Ausschreibung für eine Live-Band am 16.07.2023:

Wir, die Fachschaft Jura, suchen für unseren Jura-Fakultätsball am 16.07.2023 eine Band:

  • Der Ball findet auf der Molkenkur statt.
  • Der Zeitslot für die Band wäre etwa zwischen 20-23 Uhr. Genaueres lässt sich nach konkreter Absprache festlegen.
  • Wir sind auf der Suche nach einer Band, die den Abend musikalisch untermalt und vor allem über ein Repertoire an tanzbaren Liedern verfügt.

Wir würden uns über eure Bewerbung mit Informationen über euren Musikstil sowie entsprechenden Demos bis zum 09.06.2023 an info@fsrj-hd.de freuen!
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Ausschreibung für einen DJ-Slot am 16.07.2023

Wir, die Fachschaft Jura, suchen für unseren Jura-Fakultätsball am 16.07.2023 einen DJ:

  • Der Ball findet auf der Molkenkur statt.
  • Es handelt sich dabei um einen Zeitslot von etwa 23:00 bis 01:00 Uhr. Genaueres lässt sich nach konkreter Absprache festlegen.
  • Interessiert sind wir vor allem an DJs, die Mainstream/Mixed Music/Party Hits auflegen wollen.

Wir würden uns über eure Bewerbung mit Informationen über eure Musikrichtung sowie entsprechenden Demos bis zum 09.06.2023 (verlängert bis zum 26.06) an info@fsrj-hd.de freuen!
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Ausschreibung für einen Fotografen am 16.07.2023

Für unseren Jura-Fakultätsball am 16.07.2023 suchen wir einen Fotografen, der uns helfen möchte, den Abend durch viele schöne Fotos festzuhalten. Dieser Ball wird auf der Molkenkur stattfinden.
Genauere Informationen würden wir euch nach Absprache zeitnah zukommen lassen.
Schickt uns eure Bewerbungen mit einem Angebot bezüglich der Vergütung bis zum 09.06.2023 gerne an unsere E-Mail-Adresse:  info@fsrj-hd.de

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!