Beschwerdestunde: Universitätsverwaltung, Rückmeldung, heiCO etc.

heiCO macht bei Dir (noch immer) Probleme? Du hast schlechte Erfahrungen mit der Universitätsverwaltung gesammelt und möchtest deinen Ärger darüber loswerden? Du möchtest, dass sich etwas Konkretes ändert? Dann wende dich an unseren AK Lehre & Lernen (LeLe)!

Kommende Woche bietet dieser studentische Arbeitskreis eine Beschwerdestunde an, in der wir eure Probleme, Anregungen und Wünsche sammeln. Es soll dabei aber wirklich nur um Themen gehen, die direkt mit der Universitätsverwaltung, heiCO, der Rückmeldung etc. zusammenhängen, um sich einen fundierten Überblick darüber zu verschaffen und diese Problemstellen konzertiert adressieren zu können.

→ Am Schönsten wäre es, wenn ihr am Donnerstag (16.03.) vorbeischaut und uns persönlich von euren Problemen berichtet. In der Sandgasse 7 wartet der AK LeLe von 16:30 bis 18:00 Uhr mit Snacks und Getränken auf euch und freut sich über euer Feedback.

→ Ihr seid an dem Tag verhindert? Kein Problem: Am Freitag (17.03.) besteht die Möglichkeit, sich ab 17 Uhr online dazuzuschalten und auf diesem Wege von den eigenen Erfahrungen und Anregungen zu berichten. Und zwar hier.

→ Auch diese Option ist für euch nicht optimal? Kein Ding: Ihr könnt euer Feedback auch per E-Mail einbringen, und zwar an [ak-lele@stura.uni-heidelberg.de].