Auf in den Backstage-Bereich!

Ihr wolltet schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen des Heidelberger Theaters werfen? Schauen, was sich zwischen Theater- und Friedrichstraße bzw. im Backstage-Bereich alles entdecken lässt? Dann aufgepasst: Nächsten Freitag (20.05.) findet ab 17 Uhr eine Sonderführung für Studierende statt.

Üblicherweise kostet dieses Angebot zwischen drei und fünf Euro. Die Sonderführung für Studierende ist jedoch völlig kostenlos – und zwar deshalb, weil ihr von einem theatrophilen Kommilitonen geführt werdet, der das aus reiner Leidenschaft für euch macht. ✌️

Die erste Sonderführung war schon restlos ausgebucht. Für den Termin am 20.05. sind aktuell noch 18 Plätze frei. Anmeldungen sind ganz einfach per E-Mail an [vorsitz@stura.uni-heidelberg.de] möglich.

(Photos: h/t @ Theater und Orchester Heidelberg)