Finanzen: Einladung zur Offenen Digitalen Infoveranstaltung

Hallo ihr Lieben,

dieses Haushaltsjahr bedeutet für uns alle, auf vielen Wegen, eine neue Herausforderung – COVID-19, Umsatzsteuer für die VS, und dann nimmt man uns auch noch die Sommerfeste…

Um den meisten dieser Problemen mit Informationen und Know-how entgegenzutreten, wollen wir am Freitag, den 5. Juni von 13 bis 14 Uhr eine offene digitale Informationsveranstaltung durchführen. Dies wird anstelle von einer “regulären” Finanzerschulung stattfinden. Wir ermutigen alle Interessierten, sich digital einzuwählen!

Hier der Link zum Konferenzraum:
https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/flo-zhj-9a2

Gerne könnt ihr Fragen vorformuliert an uns per Mail schicken (damit die Antworten, die wir euch geben werden, sogar NOCH besser sind 🙃).

Zu den beliebtesten Fragen bisher zählen:
» “Wie machen wir das mit der Steuer?”
» “Was können wir mit den Geldern machen, die wir dieses Jahr nicht ausgeben konnten?”
» “Und was ist eigentlich ein Abrechnungsformular?”
» “Was hat es mit dem Nachtragshaushalt auf sich?”


In diesem Sinne hoffen wir, euch bald digital zu sehen, und dass ihr euch gesund durch das Semester manövriert

Euer VS-Finanzteam

P.S.: Uns stört es auch nicht, wenn ihr dabei Tiefkühlpizza zu Mittag esst!