Der Semesterplaner fürs Sommersemester ist da!

Es ist seit vielen Jahren eine schöne Tradition: Alle sechs Monate erscheint ein neuer StuRa-Semesterplaner. Ob ihr darin eure Klausurtermine, wichtige Geburtstage und/oder den Putzplan eurer WG festhaltet, ist ganz alleine euch überlassen. Bereits für euch eintragen haben wir u.a., wann die Rückmeldefrist endet, an welchen Tagen vorlesungsfrei ist und welche Daten als Brückentage in Frage kommen. So könnt ihr das kommende Semester bequem & unkompliziert durchplanen. Außerdem findet ihr auf dem Planer wichtige Infos rund um eure Studierendenvertretung und ihre vielfältigen Service- und Mitmach-Angebote.

Eure Fachschaften haben via Hauspost bereits einen Stapel an Semesterplanern erhalten. Sollten diese Exemplare noch nicht ausgelegt oder schon vergriffen sein, findet ihr die Semesterplaner z.B. auch an unseren Info-Ständen in der Triplex- und der Zentralmensa, im ServiceCenter und dem InfoCafé International des Studierendenwerks sowie natürlich auch im StuRa-Büro.

Alle neuen Erstsemester haben es übrigens besonders leicht: Sie erhalten mit ihren Immatrikulationsunterlagen automatisch einen Semesterplaner zugeschickt. ?

Fachschaften (und Hochschulgruppen) können über dieses Formular übrigens weitere Exemplare bestellen.