Semesterplaner SoSe 2024 ist da

Funktional und praktisch wie immer: Der Semesterplaner für das kommende Sommersemester ist da!

So gelangt ihr an euer (wie immer kostenfreies) Exemplar:

» Die Erst- bzw. Neuimmatrikulierten bekommen die Semesterplaner (hoffentlich) bei den Ersti-Einführungen von ihren Fachschaften

» Für alle anderen werden wir in den nächsten Wochen an leicht zugänglichen Orten Semesterplaner auslegen. Genauer gesagt: im StuRa-Büro in der Albert-Ueberle-Straße sowie in der Sandgasse, im Carolinum, im ServiceCenter des Studierendenwerks an der Ecke Grabengasse/Uniplatz, im Foyer des Campus Bergheim und beim Aufgang A in der Zentralmensa (INF 304).

» Alle Fachschaften werden Exemplare erhalten und (hoffentlich) an einschlägigen studentischen Orten in den Instituten und Seminaren auslegen. Darüberhinaus können Fachschaften sich z.B. über das übliche Bestellformular bei uns melden und erhalten dann per Hauspost die gewünschte Anzahl an Planern. Oder holt sie direkt im StuRa-Büro ab.

Zum Download und selbst ausdrucken gibt es den Semesterplaner hier.