QSM-Sprechstunde am 12. und 13.01. – Einreichefrist am 15.01.

Fachschaftsaktive aufgepasst: Der 15. Januar – und damit: die Frist für die erste Runde der QSM-Anträge – rückt näher! Bis Ende dieser Woche müssen die Anträge eingegangen sein!

Damit sich der Stress und Ärger in Grenzen halten und ein möglichst großer Anteil der Qualitätssicherungsmittel (so der vollständige Name dieser Gelder) wie gewünscht abgerufen werden kann, bietet das QSM-Referat in dieser Woche gleich zwei Sprechstundentermine an.

Unser Referent Fritz wird am Donnerstag (12.01.) ab 15 Uhr sowie am Freitag (13.01.) ab 16 Uhr für etwaige Fragen oder Probleme zu sprechen sein.

→ Kommt dafür einfach im StuRa-Büro in der Albert-Ueberle-Straße 3-5 vorbei.

→ Aller Voraussicht nach wird es parallel dazu auch die Möglichkeit geben, sich via Videokonferenz zu besprechen. Den entsprechenden Link werdet ihr dann auf unserer Website finden. Und hier ist er: bbb.stura.uni-heidelberg.de/stura

→ Fragen? Anmerkungen? Bitten? Ihr erreicht das QSM-Referat per Mail an [qsm@stura.uni-heidelberg.de] und findet die wichtigsten Zahlen und Infos unter [sturahd.de/qsm]