Ausschreibung: DJ für Weihnachtsfeier am 21.12. gesucht

Ausschreibung für einen DJ-Slot am 21.12.2022 in der Halle02

Wir, die Fachschaften Molekulare Biotechnologie und Pharmazie, suchen einen DJ für unsere Weihnachtsfeier in der halle02 am 21.12.2022.

» Es handelt sich um einen Slot von 22:00 bis 03:00 Uhr.
» Wir bitten um ein Angebot hinsichtlich des Stundenlohns.
» Als Musikrichtung wird eine Mischung aus Mainstream, Pop und „Querbeet durch die Jahrzehnte“ von den 80ern bis heute gesucht.
» Eine entsprechende Anlage ist vorhanden und Equipment kann bei der Halle02 angefragt werden.

Bewerbungen und entsprechende Hörproben können bis zum 21.11.2022 an folgende Mail geschickt werden: [marie.salein@stud.uni-heidelberg.de]

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Call for Applications for a DJ slot on Dec. 21, 2022 at Halle02

We, the Student Associations (Fachschaften=FS) Molecular Biotechnology and Pharmacy of Heidelberg University, are looking for a DJ for our Christmas Party on Dec. 21, 2022 at Halle02.

» The slot will be from 10 pm to 3 am.
» Please send us an offer regarding remuneration.
» In terms of music style, we’re looking for a mixture of mainstream, pop, and songs through the decades (from the 80s till today).
» A PA-system will be available.

Applications and samples can be sent until Nov. 21 to:
[marie.salein@stud.uni-heidelberg.de]

We are looking forward to your applications!