Der Semesterplaner für das Wintersemester 22/23 ist da!

Optisch etwas verändert, mit besonderem Fokus auf den Angeboten unseres Kulturreferats – doch so funktional und praktisch wie immer: Der Semesterplaner für das kommende Wintersemester ist da!

So gelangt ihr an euer (wie immer kostenfreies) Exemplar:

» Die Erst- bzw. Neuimmatrikulierten haben es besonders leicht und erhalten mit ihren Immatrikulationsunterlagen automatisch einen Semesterplaner zugeschickt.

» Für alle anderen haben wir an leicht zugänglichen Orten ein gewisses Kontingent an Semesterplanern hinterlegt. Genauer gesagt: im StuRa-Büro in der Albert-Ueberle-Straße sowie in der Sandgasse, im Carolinum, im ServiceCenter des Studierendenwerks an der Ecke Grabengasse/Uniplatz, im Foyer des Campus Bergheim und beim Aufgang A in der Zentralmensa (INF 304).

» Einige Fachschaften werden ebenfalls ein paar Exemplare erhalten und (hoffentlich) an einschlägigen studentischen Orten in euren Instituten und Seminaren auslegen. Die anderen Fachschaften können sich z.B. über das übliche Bestellformular bei uns melden. Dann werden wir selbstverständlich ebenfalls ein paar Planer über die Hauspost an sie herausschicken.