Fragen? Feedback? Forderungen? Oder, noch besser: Gestaltungswille?

Vermieter und Arbeitgeber, Dienstleister und Sachbearbeiter: Das Heidelberger Studierendenwerk tritt uns Studierenden in vielen Bereichen und Funktionen gegenüber. Weshalb wir – als eure Studierendenvertretung – ein wachsames Auge darauf haben, was rund um das StuWe so geschieht, und uns regelmäßig mit der Geschäftsführung austauschen.

In ein paar Tagen findet unser nächstes Treffen statt. Wenn ihr also Kritik, Lob oder Anregungen habt respektive euch etwas einfällt, was wir auf jeden Fall ansprechen sollten: Nur her damit! Mailt uns einfach an [stuwereferat@stura.uni-heidelberg.de]!

Das Gespräch wird übrigens von unserem Studierendenwerksreferat geführt – das schon seit geraumer Zeit nur noch kommissarisch besetzt ist, obwohl ihm bis zu vier Personen angehören können. Wenn du also Lust hast, dich höchstpersönlich für die Interessen von uns Studierenden einzusetzen und die Dinge zum Besseren zu verändern: Das ist deine Chance! Melde dich einfach per Mail bei uns – und sei vielleicht schon bei dem Gespräch mit der Geschäftsführung dabei!