Mitfahrer*in für studentisches 4EU+-Treffen in Warschau gesucht

Das nächste Treffen der sechs Studierendenvertretungen, deren Hochschulen an der 4EU+ Alliance beteiligt sind, findet vom 2. bis 5. April 2020 an der Universität Warschau statt. Hierfür sucht die VS noch eine*n Mitfahrer*in.

Ziel der 4EU+ Alliance ist nach eigenen Angaben eine Zusammenarbeit in den Bereichen Studium, Lehre, Forschung und Verwaltung sowie der Aufbau einer Infrastruktur, die Studierende, Lehrende, Forschende und Verwaltungspersonal nahtlos miteinander verbinden soll. Um diesen Prozess zu betreuen, treffen sich die Studierendenschaften der beteiligten Universitäten regelmäßig zu Arbeits- und Koordinierungstreffen (siehe z.B. hier).

Wer Interesse an der Teilnahme an dem Treffen hat, kann sich gerne per E-Mail – mitsamt einer kurzen Vorstellung – an vorsitz@stura.uni-heidelberg.de wenden. Über die Delegierung wird in der RefKonf-Sitzung am 12. Februar entschieden.