Delegation zur LAK 16.06., Konstanz

Die nächste Landes-Asten-Konferenz (LAK) findet am 16.06. in Konstanz statt. Dabei ist eine Reisekostenerstattung für max. 3 Personen vorgesehen.

Auf der LAK treffen sich viele Hochschulen BaWüs regelmäßig, um sich zu organisieren, sich auszutauschen und relevante Themen (aktuelle Entwicklung/Themen können der Aussen-HP https://www.stura.uni-heidelberg.de/vs-strukturen/referate/aussen/ entnommen werden) zu diskutieren. Außerdem erlangt man dort gut Anschluss an landesweit agierende Arbeitskreise.

Die Tagung findet am am Sonntag von 12.00 bis (wahrscheinlich) ca. 18.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Uni Konstanz statt.

Wenn Ihr Interesse daran habt, einen Einblick in die Außenhochschulpolitische Arbeit zu gewinnen und Ihr mit uns vor Ort arbeiten wollt, dann meldet euch spätestens bis zum 14.06. beim Außenreferat aussen@stura.uni-heidelberg.de (eine formlose Bewerbung, wer ihr seid und, was eure Motivation ist). Auch bei Nachfragen seid ihr dort richtig!

Die Verfasste Studierendenschaft lebt sparsam, daher wird versucht, Fahrgemeinschaften zu bilden und oder Sparpreise zu nutzen.