StuRa – 12. Legislatur
Der StuRa tagt alle 14 Tage, dienstags, ab 19:00, öffentlich, in Präsenz im Neuen Hörsaal Physik, Albert-Ueberle-Straße 7 . Auf Anfrage beim Präsidium ist auch eine Online-Teilnahme möglich.
» Kontakt, Formulare und Verfahrenshinweise
Kandidaturen
- selber kandidieren oder Kandidaturen für die kommende Sitzung einsehen (letzteres über die Sitzungsunterlagen oder noch nicht bearbeiteten Anträge)
- Kandidaturaufrufe und Hinweise zum Kandidaturverfahren
Sitzungsunterlagen bzw. Protokolle
193. Sitzung (10.12.24)
194. Sitzung (17.12.24)
195. Sitzung (07.01.25)
196. Sitzung (21.01.25)
197. Sitzung (04.02.25)
198. Sitzung (18.03.25, Online-Sondersitzung)
199. Sitzung (22.04.25)
200. Sitzung (06.05.25, Sitzung in HS7 der Neuen Universität)
201. Sitzung (13.05.2025)
202. Sitzung (20.05.2025)
203. Sitzung (03.06.2025, Sitzung für Finanzanträge)
204. Sitzung (17.06.2025, Sitzung für Finanzanträge)
205. Sitzung (01.07.2025)
206. Sitzung (15.07.2025)
Anlagen
189. Sitzung:
Haushaltsentwurf 2025 (pdf, xlsx)
Informelle Kurzberichte
Beschlüsse
Alle Beschlüsse der zwölften Legislatur findet ihr hier.
Einzelne Beschlüsse der zwölften Legislatur:
Die Finanzbeschlüsse der zwölften Legislatur findet ihr hier.
Mandatsprüfung zu Beginn des Semesters
Alle Mitglieder werden gebeten, vor Beginn der ersten Sitzung eine Immatrikulationsbescheinigung (digital reicht) bereitzuhalten. Bei StuRa-Mitgliedern der Studienfachschaften muss auf der Immatrikulationsbescheinigung das Studienfach/die Studienfächer angegeben sein. Für die Mitglieder der Listen und beratende Mitglieder reicht auch ein validierter Studierendenausweis