Info-Nachmittage gegen sexuelle Belästigung und sexuelle Gewalt

Weil sexuelle Belästigung und sexuelle Gewalt leider auch an unserer Uni und in unserer Stadt passieren und dieses Problem uns alle betrifft, veranstalten wir für Studierende und Beschäftigte eine Kampagne mit zwei Info-Nachmittagen: am 3. Mai im Hörsaal von INF 205, 16-20 Uhr  und am 4. Mai in Hörsaal 1 von INF 308 von 15-20:30 Uhr. Von Rechtsberatung über die Auswirkungen bis zu kritischer Männlichkeit und psychologischen Aspekten ist alles dabei.
Außerdem werden die Ergebnisse der universitären Umfrage zu diesem Thema zum ersten Mal vorgestellt. Ihr könnt die ganze Zeit dabei sein oder nur zu Vorträgen kommen, die euch interessieren. Raum zum Austausch mit anderen bei Snacks und Getränken wird es auch geben.
Kommt vorbei, informiert euch für sich selbst und für eure Kommiliton*innen und teilt die Info!