Ausschreibung: Live Band für ein Sommerfest am 16.06. gesucht

Wir, die Fachschaften Geschichte und Philosophie, suchen eine Band für unser gemeinsames Sommerfest am 16. Juni.

• Das Sommerfest findet im Innenhof der neuen Universität statt
  • Der Zeitslot läuft von 16:00 – 21:00 Uhr (mit Pausen) bei einer Vergütung von 500 Euro
  • Bei der Musikrichtung suchen wir etwas Entspannteres, beispielsweise in Richtung Jazz – erstmals kann sich jedoch jede*r bewerben.
  • genauere Informationen zum verfügbaren Equipment lassen wir euch zeitnah zukommen.

Sendet uns eure Bewerbung mit Informationen über eure Musikrichtung und einer Musikprobe bis zum 21. Mai bitte an folgende Email-Adresse:

[fsr.geschichte@stura.uni-heidelberg.de].

Bands watch out! For the summer party of the study programmes History & Philosophy we are looking for musicians!

• The summer party will take place on June 16 at the Neue Universität.
  • The timeslot is 4pm – 9pm with a compensation of 500 Euros.
  • Concerning the music genre, we are searching for something relaxing like Jazz etc. – but at the moment anyone can apply.
  • We will let you know about the available equipment as soon as possible.

Send us your application with information about your music genre and a demo tape by May 10 to the following email address:

[fsr.geschichte@stura.uni-heidelberg.de].