Verfasste Studierendenschaft der Uni Heidelberg, am Tag 3954 nach der Konstitution
Liebe Interessierte,
hier reicht ihr eure Kandidaturen beim Präsidium und bei der Wahlkommission ein (Informationen zum Kandidaturverfahren).
Diese werden auf https://stura.uni-heidelberg.de/datenbanken/kandidaturen/kandidatur.php veröffentlicht (nur vom Uni-Netz aus einsehbar), allerdings ohne Uni-ID, Matrikelnummer, Verifikationsnummer, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Bemerkung.
Die Kandidatur wird nach der Wahl entfernt.
Empfehlung: Speichert euren Bewerbungstext sicherheitshalber zunächst in einer anderen Datei, z.B. Word oder Libreoffice. Fügt ihn erst dann in das Feld "Bewerbungstext" ein. So könnt ihr den Text zwischenspeichern, und habt eine Kopie davon, falls mit dem Formular etwas schiefgeht.
Falls ihr euch irgendwo vertut und das zeitnah merkt, schickt das Formular einfach noch einmal los. Wir löschen dann die doppelte Kandidatur. Änderungswünsche, die ihr später habt, schickt bitte an kandidaturen@stura.uni-heidelberg.de, aber diese können eventuell nicht mehr rechtzeitig übernommen werden.
Bitte stellt dich zur 1. Lesung im StuRa persönlich vor, am besten auch zur 2. Lesung. Der StuRa wird die 1. Lesung in der Regel vertagen, wenn du nicht anwesend bist, und damit auch den Termin der Wahl, die 2. Lesung. Die Sitzungstermine des StuRa findest du hier.
Du erhältst jetzt eine E-Mail an Deine Uni-Adresse @stud.uni-heidelberg.de.
In dieser Mail findest du einen Link, um die Kandidatur zu bestätigen.
Ohne diese Bestätigung wird deine Kandidatur nicht wirksam!
Falls Du die Kandidatur nicht eingereicht hast, ignoriere diese Mail einfach, dann wird die Kandidatur nicht wirksam.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder