Liste der Hochschulgruppen

Die Reinkarnation des Dschungelbuchs

Hier findet ihr alle beim StuRa registrierten Hochschulgruppen. Engagiert euch dort, es macht Spaß!


Wenn ihr eure Gruppe neu registrieren möchtet, könnt ihr das mit diesem Formular tun. Ist eine Angabe auf der Liste falsch? Schreibt an hochschulgruppen@stura.uni-heidelberg.de.

Kategorien

Akademisch Caritativ/Selbsthilfe Internat. Politik International Kulturell Politisch Presse Religiös Sonstige Umwelt


Ja, was denn? Klick halt mindestens eine Checkbox an, Herrgottssakrament. Das kann doch nicht so schwer sein ...


Gruppen, die mit dem StuRa unvereinbar ist, können hier nicht aufgeführt werden.

Der StuRa hat spezifisch eine Unvereinbarkeit
mit den Burschenschaften Normannia zu Heidelberg und Allemannia zu Heidelberg
und mit der Falun-Gong-Bewegung beschlossen.

nach oben