Kurz und knapp: Das Wichtigste aus der Referatekonferenz vom 02.11. (№ 243)

Unmittelbar vor dem gestrigen OB-Wahlpodium fand eine (feiertagsbedingt verschobene) Zusammenkunft der RefKonf statt – hatte aber derart spärliches Programm zu bieten, dass sich mit den Inhalten dieser 243. Sitzung noch nicht einmal dieses Kurzformat anständig füllen lässt. Zumal sie ohnehin nicht beschlussfähig besetzt war.

Ein Antrag zur Anschaffung eines Schnellladegeräts wurde in erste Lesung gegeben, ein informativer Bericht von Sozialreferat/Härtefallkommission findet sich in den Sitzungsunterlagen, dazu noch die übliche Öffentlichkeitsarbeits-Vorbesprechung: Das war es dann eigentlich auch schon! Mehr sicherlich beim nächsten Mal wieder, bei/nach der RefKonf am 15. November!

→ Ihr wollt noch mehr wissen? Detailliertere Infos findet ihr stets in den jeweiligen Sitzungsunterlagen respektive dem offiziellen Protokoll.