Samstag & Sonntag: Buntes Programm mit lettischen Studierenden – komm dazu!

— English version —

Am Samstag und Sonntag (23./24. Juli) kommen zwölf Studierendenvertreter:innen von der Stradiņš-Universität Riga in unsere schöne Stadt. Sie möchten sich mit Aktiven unserer Uni treffen und auch etwas von der Hochschule und von Heidelberg sehen.

Für Samstag planen wir daher einen “Universitäts-/StuRa-/Doktoranden-Tag”, für Sonntag einen eher touristisch geprägten Tag – und laden alle interessierten Studierende ein, dabei zu sein! Gerne nur für eine Stunde oder einen Nachmittag, gerne aber auch zwei Tage lang.

Wenn ihr also Lust habt, sie z.B. in die Marstall-Mensa oder bei einem Kneipenabend zu begleiten: Schreibt einfach eine Mail an [riga@stura.uni-heidelberg.de]. Dann laden wir euch in eine Gruppe ein, wo wir den Besuch koordinieren und euch live mitteilen, wo man jeweils dazustoßen kann.

Currently planned schedule
may and will change at a moment’s notice, if you want to join us, call +49 163 6358663

Saturday:
13:12 pick up at train station, walk to the Marstall Mensa, visit Bergheim Campus
ca. 14:00 Lunch at Marstall Mensa
ca 15:00 Presentations at StuRa-Office at Sandgasse 7, 69117 Heidelberg
ca. 16.30 Tour of INF (Neuenheimer Feld Campus)
ca. 18:00 Return to the old town:  Castle, maye. Then Mensa again, maybe
20:00 Watch “The Mistress of Wholesome” at the Theater im Romanischen Keller
22:00 Whatever. A club, maybe?

Sunday:

9:30 Breakfast at the StuRa Office at Albert-Ueberle-Str. 3-5
11:00 Walk up the Philsophenweg, maybe. Back to the old town? Alte Aula, Karzer, maybe
Lunch? Maybe at the StuRa Office, probably just Lunch packages