Die finalen Termine zum Jahresende

Die Vorlesungspause steht kurz vor der Tür – womit es auch bei eurer Studierendenvertretung (und auch auf dieser Seite) ruhiger zugehen wird. Eine kleine Übersicht über die letzten Termine:

» Am morgigen Dienstag findet ab 17:30 Uhr die (rein virtuelle) 224. Sitzung der Referatekonferenz statt. Solltet ihr besonders große Lust auf Gremienarbeit haben, könnt ihr auch gleich noch das Vorprogramm mitnehmen: Schon ab 17 Uhr trifft sich im selben virtuellen Raum das “Team Öffentlichkeitsarbeit”.
[bbb.stura.uni-heidelberg.de/refkonf]

» Am Donnerstag steht das VS-Finanzteam noch für die finale Video-Sprechstunde dieses Jahres zur Verfügung. Beginn ist um 13:00 Uhr.
[bbb.stura.uni-heidelberg.de/Finanzteam]

» Die Studienfinanzierungs-/BAföG-Sprechstunde hingegen findet diesen Donnerstag schon nicht mehr statt. Hier geht es erst am 13. Januar weiter.

Dabei gilt grundsätzlich dasselbe wie bei allen anderen Aktiven und Angestellten auch: Kann sein, dass in besonders dringlich erscheinenden Fällen eure Mails trotzdem noch gelesen und beantwortet werden. Vielleicht findet sich sogar die Bereitschaft für ein virtuelles Treffen. Eine Garantie dafür gibt es jedoch nicht. Also am besten jetzt melden, wenn noch irgendwas Wichtiges sein sollte. 😊