Heute ab 19 Uhr: Der StuRa kehrt zurück (und zwar in Hybrid!)

Heute Abend hat das Warten ein Ende: Ab 19 Uhr tagt wieder der StuRa – und zwar im Neuen Hörsaal Physik!

→ Mittels eines 2G-Nachweises könnt ihr vor Ort teilnehmen, wenn ihr das möchtet. Eine vorherige Anmeldung unter [sturahd.de/anmeldung-zur-stura-sitzung] ist nicht zwingend erforderlich, hilft uns aber bei der Vorbereitung.
→ Wenn ihr ohnehin lieber von eurem Sofa aus teilnehmt: Keine Sorge, auch das geht. Das Geschehen im Hörsaal wird via StuRaKonf live übertragen, mittels dessen ihr euch auch zu Wort melden könnt, und die Abstimmungen finden ohnehin via OpenSlides statt.

Was dabei eigentlich auf der Tagesordnung steht? Nun: Zuallererst natürlich die Wahl des Präsidiums. Falls sich nicht mindestens zwei Studierende für diese Aufgabe finden (wofür übrigens immer noch Kandidaturen möglich sind!), ist der StuRa beschlussunfähig und die Sitzung prompt wieder zu Ende. Falls doch, geht es wie geplant weiter und kann die IX. Legislaturperiode dieses Gremiums reibungslos beginnen – und zwar mit zwanzig Kandidaturen, der Causa Arbeiterkindreferat, der Zukunft der Theaterflatrate und und und…

Das gesamte Programm findet ihr in den Sitzungsunterlagen unter [https://www.stura.uni-heidelberg.de/wp-content/uploads/stura/Unterlagen/9_Legislatur/136-unterlagen.pdf]. Bis später!