Nächstes Wochenende (via OpenSlides): Die 68. fzs-MV

Kommendes Wochenende findet die 68. außerordentliche Mitgliederversammlung des fzs statt. Diesmal leider nicht in Präsenz und inmitten von Studierenden aus ganz Deutschland, wie es eines Tages hoffentlich wieder die Regel sein wird. Dafür aber mit einem bunten Programm, das sich über drei Tage erstreckt – und mittels eines Tools, das Heidelberger Studierenden schon von den StuRa-Sitzungen vertraut sein dürfte: nämlich OpenSlides. Ein digitales Heimspiel sozusagen.

Falls du Lust hast, an der fzs-MV teilzunehmen und auch mal in die bundesweite Hochschulpolitik hineinzuschnuppern: Gern! Melde dich einfach per Mail bei unserem Referat für hochschulpolitische Vernetzung [aussen@stura.uni-heidelberg.de]. Dort werden dir auch alle Fragen rund um den fzs oder die MV beantwortet.