Der Semesterplaner für das Wintersemester 21/22 ist da!

Online hat seine Vorteile, doch Präsenz ist einfach besser: Das dürfte die zentrale Lehre aus den ganzen Corona-Semestern sein – und gilt in gewisser Weise auch für den StuRa-Semesterplaner. Weil es schon ganz praktisch sein kann, so ein Ding in der Küche oder dem WG-Zimmer hängen zu haben, anstatt Klausurtermine, Putzpläne etc. digital zu verwalten, haben wir auch im Wintersemester 2021/22 wieder analoge Planer für euch gedruckt.

Was genau ihr darin eintragt, bleibt wie immer euch überlassen. Bereits für euch notiert haben wir u.a., wann der StuRa tagt, wann die Rückmeldefrist endet und an welchen Tagen vorlesungsfrei ist. So könnt ihr das kommende Semester bequem & unkompliziert durchplanen. Außerdem findet ihr auf dem Planer wichtige Infos rund um eure Studierendenvertretung und ihre vielfältigen Service- und Mitmach-Angebote.


So gelangt ihr an euer (wie immer kostenfreies) Exemplar:

» Alle neuen Erstsemester haben es besonders leicht. Sie erhalten mit ihren Immatrikulationsunterlagen automatisch einen Semesterplaner zugeschickt.
» Für alle anderen haben wir an leicht zugänglichen Orten ein gewisses Kontingent an Semesterplanern hinterlegt. Genauer gesagt: im Carolinum, im ServiceCenter am Uniplatz, in der Zentralmensa sowie in der Sandgasse. Und natürlich sind auch im StuRa-Büro in der Albert-Ueberle-Straße genug Exemplare vorrätig.





» Die automatische Verschickung an alle Fachschaften haben wir (auch) in diesem Semester hingegen ausgesetzt, da wir nicht genau wissen, inwiefern sie in der Lage sind, Exemplare zu verteilen respektive auszulegen. Sollte sehr wohl ein derartiges Interesse bestehen: Meldet euch bei uns über dieses Bestellformular, dann schicken wir via Hauspost gerne Exemplare an euch raus! 🙂