Rundmail: Gestalte dein Studium mit!

Liebe*r Kommilitonin*e,

nachdem wir – deine Studierendenvertretung – dich in unseren letzten Mails über Angebote und aktuelle Entwicklungen informiert haben, möchten wir dir in einer weitere Rundmail uns und unsere Projekte vorstellen.

Warum? Weil es uns wichtig ist, dass du weißt, wer deine Interessen als Studierende*r vertritt, und weil wir als Studierendenvertretung immer auf der Suche nach Kommiliton*innen sind, die das Studium und alles drum herum mitgestalten wollen – denn das ist unsere Aufgabe als Studierendenvertretung!

Aus diesem Grund haben wir einen großen, bunten Blumenstrauß voller Projekte und Ideen für dich vorbereitet, der dir einen Einblick in unsere Betätigungsfelder gibt. Was du daraus machst, liegt an dir: Du kannst dir einfach ein paar Themen raussuchen und dir so deinen eigenen kleinen oder großen Blumenstrauß zusammenstellen 🙂

*Hier geht es zur Mail* (and here’s the English version).