Auch in diesem Semester wieder: Die Engagier-Dich-Tage!

Leider wird es auch in diesem Semester keine Erstimesse in Präsenz geben. Daher wiederholen wir unsere virtuellen “Engagier-Dich-Tage“, welche dieses Mal vom 26. April bis 5. Mai stattfinden werden.

Wir haben uns die folgende Aufteilung überlegt und überlassen es wieder den Gruppen, sich selbst zuzuteilen:

Mo, 26.04. – Theater und Musik
Di, 27.04. – Gruppen mit internationalem Bezug
Mi, 28.04. – politische und gewerkschaftliche Hochschulgruppen
Do, 29.04. – Verfasste Studierendenschaft
Fr, 30.04. – Nachhaltigkeitsgruppen
Mo, 03.05 – uni- und bildungsbezogene Gruppen (d.h. Gruppen, die das Angebot ihres Faches kritisch hinterfragen und/oder Zusatzangebote für Studis mit Fachbezug schaffen)
Di, 04.05. – religiöse Gruppen
Mi, 05.05. – alle anderen, die sich nicht zuordnen können

→ Alle Infos für teilnehmende Gruppen findet ihr hier.
→ Wenn ihr als Gruppe an den Engagier-Dich-Tagen teilnehmen möchtet, tragt euch bitte bis Freitag, den 23. April (20 Uhr) in diese Tabelle ein, an welchem Tag ihr euch vorstellen möchtet. (Vervollständigt dabei gerne gleich noch eure Angaben, damit wir daraus eine filterbare Website basteln können!)
→ Das aktuelle Programm findet danach hier.