Das neue Campus Management System – informiert und beteiligt euch am Dienstag, den 25.6.

Das LSF wird durch ein neues Campus Management System ersetzt. Wir Studierende sollen und wollen Feedback und Verbesserungsvorschläge zu sammeln und diese in die Projektteams bringen, die das neue System zu konzipieren.

So viele Studierende wie möglich sollen sich beteiligen. Deshalb gibt es am

Dienstag, den 25.06., um 16 Uhr in der Sandgasse 7

ein Treffen des  neu gegründeten AK CMS, zu dem ihr alle eingeladen seid. Wir treffen uns mit Snacks und Getränken, um unsere Interessen einmal breit darzustellen.

Wenn Ihr zu dem Termin nicht könnt, schreibt uns gerne eine Mail an cms@stura.uni-heidelberg.de oder beteiligt euch direkt im Pad https://pad.mathphys.stura.uni-heidelberg.de/p/CMS in dem wir unsere Treffen planen. Wir freuen uns über jede Anregung. Die Chance, Themen wie Stundenplansysteme, Seminar- und Prüfungsordnungen, Räume, Vernetzungen mit Elearningplattformen usw. zum Besten zu verändern ist so groß wie nie und ihr seht, die Themen sind ziemlich zentral für uns als Studierende. Also kommt vorbei und lasst uns das anpacken.

Der AK CMS