Fristen & Neuigkeiten zur StuRa-Wahl

Achtung, muy importante: Es folgt eine ganze Reihe an wichtigen Informationen zu den anstehenden StuRa-Wahlen (die übrigens in exakt 14 Tagen beginnen).


 

 

 

 

 

 

» Nur noch bis heute, 16 Uhr, besteht die Möglichkeit, als Fachschaftsvertreter*in zu kandidieren. [1]

» Nur noch bis Mitternacht könnt ihr den Antrag auf Briefwahl stellen. [2]

» Noch bis Freitag könnt ihr euch als Wahlhelfer*in bewerben. Auf diese Weise könnt ihr euch täglich bis zu 80,- Euro dazuverdienen. [3]

» In den Fachschafts- und Fachratswahlen, die parallel zu den StuRa-Wahlen stattfinden, könnt ihr noch bis Dienstag kandidieren. [4] [5]


 

 

 

 

 

 

» Der Studi-o-Mat ist mittlerweile online! Klickt euch durch! [6]

» Auch die (vorläufige) Bekanntgabe der Kandidaturen ist nunmehr online. [7]

» Das Wahllokal Kollegiengebäude entfällt leider. Aus diesem Grunde wurde auch eine aktualisierte Wahlbekanntmachung veröffentlicht. [8]

» Derzeit noch im Druck, aber schon jetzt online einsehbar: das Plakat zur Wahldebatte am 3. Juni, das diesjährige Wahlplakat sowie der Info-Flyer zur StuRa-Wahl (auch “Zeporello” genannt). [9] [10] [11]


Alle Infos: www.sturawahl.de