Jetzt den Semesterplaner fürs Sommersemester sichern!

Der Semesterplaner Sommmersemester 2019 ist erschienen. Ob ihr darin eure Klausuren, wichtige Geburtstage oder den Putzplan eurer WG festhaltet, ist ganz alleine euch überlassen. Bereits festgehalten ist, wann vorlesungsfrei ist, wann die Rückmeldung beginnt sowie – und damit wird der Semesterplaner unschlagbar – alle Brückentage. So könnt ihr das kommende Semester bequem & unkompliziert durchplanen. Außerdem findet ihr auf dem Planer wichtige Infos und Kontaktadressen zur Studierendenvertretung.

Ihr findet die Semesterplaner im StuRa-Büro und bei eurer Fachschaft – und wenn nicht: erinnert eure Fachschaft daran, welche im StuRa-Büro zu bestellen.

Solltet ihr noch Fehler entdecken  – seien es vergessene Gedenktage, Vorschläge für ausgefallene Fotos, orthographische Zumutungen – meldet euch, wir merken für die nächste Auflage vor! Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr gelungene Fotos vom Unialltag habt, die ihr für den nächsten Semesterplaner zur Verfügung stellen würdet.

Ansonsten bleibt uns eigentlich nur noch zu sagen: Wir wünschen euch eine erholsame vorlesungsfreie Zeit! Mögen die kommenden Wochen und Monate echte Semesterferien sein!