Ausschreibung: 4 Vertreter*innen für die AS-Sitzung des fzs am 18.-20.1.2019

Der StuRa sucht noch vier Vertreter*innen für die AS-Sitzung des fzs am 18.-20.1.2019 in Hagen.

Der AS ist der Ausschuss für Student*innenschaften des Dachverbandes FZS (Freier Zusammenschluss der Student*innenschaften) und stellt dessen exekutives Organ dar. Die VS der Uni Heidelberg (also wir) ist gerade Mitglied.  Die Refkonf wird die Vertreter*innen auswählen und mandatieren.

Die Sitzung findet am in der Jugendherberge Hagen statt.

Die Reise -und Übernachtungskosten für eine Teilnahme werden von der Verfassten Studierendenschaft übernommen. Wenn ihr euch dafür interessiert und bereit seid, anschließend einen kleinen Bericht zu verfassen und in der RefKonf vorzustellen, könnt ihr euch für die Teilnahme bewerben.

In euren formlosen „Bewerbungen“ sollt ihr in wenigen Sätzen kurz darlegen, wer ihr seid und was ihr euch bzw. für die VS von der Teilnahme versprecht (bitte kein Lebenslauf).

Die Verfasste Studierendenschaft lebt sparsam, versucht daher bitte, Fahrgemeinschaften zu bilden und Sparpreise zu nutzen.

Schickt eure Bewerbungen bis zum 11.1.2018 an: refkonf@stura.uni-heidelberg.de